visioninton Willkommen in der Werkstatt von Ulrike Struck
visionintonWillkommen in der Werkstatt von Ulrike Struck

Aktivitäten

Wie heisst es so nett: ein Selbstständiger arbeitet selbst und ständig. Nachfolgend ein Einblick in meine Umtriebe.

Ausser Gewöhlich - die Produzentengalerie

Unsere Produzentengalerie ist Mittwochs von 10 - 13 Uhr, Freitags von 10 - 18 Uhr und Samstags von 10 - 13 Uhr geöffnet. Da muss Ladendienst geleistet werden.

Holzofenbrand bei Sabine Kratzer, Scholen 53, vom 21. bis zum 23. 7.

Ofensetzen bis tief in die Nacht

Ein- bis zweimal im Jahr treffen sich ein paar pyromanisch veranlagte Keramiker bei unserer geschätzen Kollegin Sabine Kratzer in dem netten Dörfchen Scholen in der Nähe von Sulingen in der Nähe von Bremen. Dann ist ein Wochenende mit richtig Action vorprogrammiert.... Näheres unter Holzofenbrand 

Kulturstrolche

Kulturstrolche nennt sich ein Kooperationsprojekt für Schulen mit Künstlern vor Ort. In diesem Zusammenhang haben meine Kollegin Anja Kracht, Lemgo, und ich ein Angebot mit dem Thema "Tiere in Ton" an die zweiten Klassen der Lemgoer Grundschulen gemacht. Bilder sehen Sie unter Kulturstrolche.